Vita

Martin Welzel

 

Geboren 1968 in Warstein.

1986 begann er dort seine Entwicklung als Künstler auf autodidaktischem Weg.

Seit 1990 lebt er in Bonn, wo heute sein Schwerpunkt in der Entwicklung unterschiedlicher Projekte

im Bereich Malerei, Body-Art, Illustration und Objektgestaltung liegt.

Seine Arbeiten wurden bereits in einer Vielzahl von Ausstellungen im In- und Ausland präsentiert. Unter anderem in Köln, Bonn, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Solingen, Potsdam, Nizza (F), Neuchâtel (CH).

 

Weitere Infos unter:

www.virtuelle-galerie.de/martin-welzel

www.virtuelle-galerie.de/body-art

http://meditatives-gaertnern.jimdo.com/

www.martin-welzel.menschkunst.de

www.saatchionline.com

Partner:

www.virtuelle-galerie.de

www.kuenstler4u.de

www.galeriesassen.de

world.bodypainting.association

www.dasauge.de

www.menschkunst.de

www.calvendo.de

„Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt.“
Albert Einstein (1879-1955)

 

„Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche, sie ist Kühnheit und Erfindung.“
Eugène Ionesco (1912-94)

 

 

Kunst-Kalender von Martin Welzel für das Jahr 2018!