Räume

Phantastisches Wohnen

Räume, Wand-und Deckenbemalung

Bilder im Raum

 

Individuelle Raum-und Wandgestaltung

 

Mit meinem mobilen Atelier verwandle ich Räume in leuchtende Phantasiewelten. Wände werden zu Panoramafenstern, hinter denen sich mystische Landschaften auftun.

 

Aus Objekten und Gegenständen der Alltagswelt gestalte ich "reine Phantasieprodukte".

Auch Schaufenster, Schilder und andere Werbeflächen bearbeite ich mit meiner Kunst.

 

Die entsprechenden Flächen und Objekte gestalte ich nach einem gemeinsamen Beratungsgespräch, wenn möglich vor Ort, ganz nach Ihren Wünschen.

„Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt.“
Albert Einstein (1879-1955)

 

„Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche, sie ist Kühnheit und Erfindung.“
Eugène Ionesco (1912-94)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Die Suche nach dem Narrenschlüssel"

 

Das dritte Graphic-Poetry-Abenteuer von Martin Welzel ist nun im Buchhandel erhältlich!