Räume


"Dreizehn Linden": Ausstellung und Wandgemälde

Constanze und Olli Weiß sind die Betreiber meines Lieblings-Restaurants. Seit meine Ehefrau Ute und ich vor über zehn Jahren zum ersten Mal bei den beiden zu Gast waren, sind wir dort Stammgäste. Neben dem großartigen Essen sind sie einfach zwei sehr freundliche Menschen und auch nach unserem Umzug vor einigen Jahren blieben wir miteinander verbunden.

Nun ziehen auch Constanze und Olli um und übernehmen das Restaurant „Dreizehn Linden“ in Niederholtorf, direkt bei uns in der Nachbarschaft. Und weil man sich ja kennt, ergab es sich dann irgendwie fast von selbst, dass ich bei der Frage, ob ich Lust hätte, mit meiner Kunst in den neuen Räumlichkeiten aktiv zu werden, sofort freudig zustimmte.

Impressionen und Making of "Dreizehn Linden"

Phantastisches Wohnen

Räume, Wand-und Deckenbemalung


Bilder im Raum


 

Individuelle Raum-und Wandgestaltung

 

Mit meinem mobilen Atelier verwandle ich Räume in leuchtende Phantasiewelten. Wände werden zu Panoramafenstern, hinter denen sich mystische Landschaften auftun.

 

Aus Objekten und Gegenständen der Alltagswelt gestalte ich "reine Phantasieprodukte".

Auch Schaufenster, Schilder und andere Werbeflächen bearbeite ich mit meiner Kunst.

 

Die entsprechenden Flächen und Objekte gestalte ich nach einem gemeinsamen Beratungsgespräch, wenn möglich vor Ort, ganz nach Ihren Wünschen.